Mittwoch, 12. März 2008
wir hatte besuch ...




... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. Februar 2008
und gebastelt haben wir auch mal wieder...


... link (0 Kommentare)   ... comment


liebstes hobby..




... link (0 Kommentare)   ... comment


mops on the run ..
oh ja, möpse können, auch wenn sie genau dem standard entsprechen ( also keine "erhabene" nase haben ), toben und laufen. und sie wollen und brauchen das auch.





... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. Januar 2008
einfach mal Bilder...








... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 1. Januar 2008
ab ins Jahr 2008


Wir wünschen allen ein tolles Jahr 2008 !!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. Dezember 2007
Bastelfieber
Momentan ist das ganze Mopsforum im Bastelwahn. Wie gut dass wir Möppels nicht stundenlang "sitzen" müssen. Gelobt sei die Technik .... hier einige Ergebnisse..



... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. Dezember 2007
es weihnachtet sehr .....
Bin ich nicht ein ganz armes Mädchen? Ich mußte es ertragen Flügel aufgeklebt zu bekommen . Und dann auch noch artig in die Kamera gucken , aber unsere Mom war entzückt. was tut man nicht alles für glückliche Mütter ...



dabei gefalle ich mir so viel besser... hihi..



der Frankie hatte da übrigens überhaupt keine Lust zu ...
er tat so als sei er schrecklich beschäftigt... Mann halt ...

... link (0 Kommentare)   ... comment