Sonntag, 28. September 2008
wer ist die Schönste im ganzen Land ??
frl. sugar natürlich..



... link (0 Kommentare)   ... comment


wieder besuch ..
die rossbacher waren da ..





das ist übrigens meine lieblings-lucy



das war klasse, das wetter war gut und besucher machen ja immer viel freude..


zusammen haben wir uns mit einer menge leute aus den mopsforen dann noch auf dem mopsrennen in hamburg verabredet..





... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 31. August 2008
die rostocker..
haben wir ganz unterschlagen...die waren nämlich auch gerade erst da



hatten hier geburtstagsbesuche gemacht lol

... link (0 Kommentare)   ... comment


spätsommer in der heide
so sieht ein schöner tag anfang september in der heide aus.





der mops ist mit den üblichen bauarbeiten beschäftigt ..





frl sugar ist auch beschäftigt..





und dann noch freund "punker"aufmischen..



jetzt erwarten wir voll spannung das kommende wochenende, da rollt nämlich schon wieder besuch an

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 2. August 2008
immer im Stress...
wir haben irgendwie sooo oft besuch, dass man gar nicht die eigenen seiten zu pflegen schafft.. lol


also, die berliner und die dortmunder, rostocker und kieler möppels mit anhang waren zu besuch, ein langes wochenende... hier im album sind bilder anzugucken.


http://picasaweb.google.com/FrankieundSugar/AchimGeburtstag

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. Juni 2008
mopscity-forentreffen in der heide
jawoll, wir hatten das treffen 2008 in der fischbeker heide.
das wetter war gnädig und alle hatten gute laune ..

im album findet man eine menge bilder davon:

http://mopscity-mopstreffenhambur.magix.net/



... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Juni 2008
wir waren schon wieder unterwegs..
stellt euch vor, wir haben schon wieder einen fremden garten unsicher gemacht ...
also, erst haben wir den berliner achim dorthin gelockt und dann echt fun gehabt..





bisschen eng ist es ja manchmal schon... mopsgedränge..







mopsdiskussionen ..



... link


Freitag, 6. Juni 2008
was wir noch erzählen wollten...
warum wir überhaupt in dem schönen garten waren . wir durften nämlich besuch aus berlin bei der tante irmi empfangen... jahaaa... deshalb haben wir uns auch ganz besonders gut benommen, frankie ist fast nie nass in die wohnstube gekommen ...



und wir sind auch nicht über die vielen blumenbeete gelaufen..



und ich hab auch keinem verraten dass man durch die blumenbeete zu den nachbarn rüberhuschen kann. natürlich hab ich denen auch kein entzückendes kleines häufchen auf den rasen gelegt, das glaubt ja wohl keiner, oder ?



jedenfalls war das ein netter nachmittag, wir haben zwar nix von dem kuchen abbekommen.. aber es war nett.



was ich nicht verstanden habe, warum meine mama am nächsten tag bei der tante irmi saubergemacht hat ? versteht ihr das ?

... link (0 Kommentare)   ... comment