Freitag, 6. Juni 2008
was wir noch erzählen wollten...
warum wir überhaupt in dem schönen garten waren . wir durften nämlich besuch aus berlin bei der tante irmi empfangen... jahaaa... deshalb haben wir uns auch ganz besonders gut benommen, frankie ist fast nie nass in die wohnstube gekommen ...



und wir sind auch nicht über die vielen blumenbeete gelaufen..



und ich hab auch keinem verraten dass man durch die blumenbeete zu den nachbarn rüberhuschen kann. natürlich hab ich denen auch kein entzückendes kleines häufchen auf den rasen gelegt, das glaubt ja wohl keiner, oder ?



jedenfalls war das ein netter nachmittag, wir haben zwar nix von dem kuchen abbekommen.. aber es war nett.



was ich nicht verstanden habe, warum meine mama am nächsten tag bei der tante irmi saubergemacht hat ? versteht ihr das ?

... link (0 Kommentare)   ... comment